Bild: © Castclip

News


Theater Scheselong: Bis zum 02.10.2019 auf Tour mit der Wiederaufnahme von dem Stück "UnterMenschen" in Sachsen und Niedersachsen. Präventionsstück zum Thema Menschenrechte, Asyl, Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit. Das Stück wird in einer Diskussionsrunde und einem anschließenden Workshop mit den Jugendlichen aufgearbeitet. Rolle: Mussa, Regie: Cüneyt Ogan, Theater Scheselong.

 Bild: © Theater Scheselong


Theater Scheselong: Aktuell auf Tour mit der  Wiederaufnahme von dem Stück "Hallo Nazi" in Sachsen und Niedersachsen bis zum 13.09.2018. Präventionsstück zum Thema Gewalt, Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit mit anschließender Diskussionsrunde und Workshop mit den Jugendlichen. Rolle: Jan Kowalski, Regie: Cüneyt Ogan, Theater Scheselong.

 Bild: © Theater Scheselong


Theater am Ehrenbreitstein: Szenefotos von den zwei Vorstellungen "KRIEG-Stell dir vor, er wäre hier" in Koblenz (Mittelrhein Museum) und Bad Ems (Theater im Badhaus).

 

„Krieg. Stell dir vor, er wäre hier“ - ist ein Gedankenexperiment, das den Spieß umdreht: Es ist Krieg – nicht irgendwo weit weg, im Irak oder in Afghanistan, sondern hier, in Europa, mitten unter uns.

 Bild: © Theater am Ehrenbreitstein


2016

Shakespeare - Liebe, Tod & Traum, Theater Koblenz & Laprofth Rheinland - Pfalz

 Weitere Termine:

  Bild: © Theater Koblenz