Bild: © Castclip

News

2022

Aktuell bin ich im Berlin Dungeon zu sehen. Dort helfe ich dabei, Berlins Vergangenheit auf unheimliche Weise neu zum Leben zu erwecken.

2021

Ich freue mich, wieder spielen zu dürfen!

Wiederaufnahme von dem Stück Hallo Nazi, Theater Scheselong, Autor: Lutz Hübner, Regie: Cüneyt Ogan, Rolle: Jan Kowalski.

Tournee in Niedersachsen, Sachsen und Brandenburg.


2021

Dreh für Active Workshops GbR. Thema: Neu im Kinderschutz. Rolle Sozialarbeiter Torsten, Regie Sebastian Thull


2020 Theater Scheselong: Ich freue mich aktuell bei der Tournee Produktion des Theaterstückes Phantom von Lutz Hübner und Sarah Nemitz mitwirken zu dürfen. Theater Scheselong, Regie: Cüneyt Ogan, Rollen: Bauer, Großvater, Freier, Vermittler usw. Im Anschluss Workshops zum Thema Menschenrechte. Auf Tournee in Sachsen bis zum 16.10.2020


2019 Theater Scheselong: Bis zum 02.10.2019 auf Tour mit der Wiederaufnahme von dem Stück "UnterMenschen" in Sachsen und Niedersachsen. Präventionsstück zum Thema Menschenrechte, Asyl, Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit. Das Stück wird in einer Diskussionsrunde und einem anschließenden Workshop mit den Jugendlichen aufgearbeitet. Rolle: Mussa, Regie: Cüneyt Ogan, Theater Scheselong.

 Bild: © Theater Scheselong


2018 Theater Scheselong: Aktuell auf Tour mit der  Wiederaufnahme von dem Stück "Hallo Nazi" in Sachsen und Niedersachsen bis zum 13.09.2018. Präventionsstück zum Thema Gewalt, Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit mit anschließender Diskussionsrunde und Workshop mit den Jugendlichen. Rolle: Jan Kowalski, Regie: Cüneyt Ogan, Theater Scheselong.

 


2017 Theater am Ehrenbreitstein: Szenefotos von den zwei Vorstellungen "KRIEG-Stell dir vor, er wäre hier" in Koblenz (Mittelrhein Museum) und Bad Ems (Theater im Badhaus).

 

„Krieg. Stell dir vor, er wäre hier“ - ist ein Gedankenexperiment, das den Spieß umdreht: Es ist Krieg – nicht irgendwo weit weg, im Irak oder in Afghanistan, sondern hier, in Europa, mitten unter uns.

 Bild: © Theater am Ehrenbreitstein


2016 Shakespeare - Liebe, Tod & Traum, Theater Koblenz & Laprofth Rheinland - Pfalz

 Weitere Termine:

  Bild: © Theater Koblenz